Trauer in der Seglervereinigung Havel

15.10.2018 22:53

mit großer Bestürzung müssen wir bekanntgeben, dass Prof. Dr. Hans Herbert Schulze am 11. Oktober 2018 sich für seine letzte Reise entschieden hat.

Die Mitglieder in der Seglervereinigung Havel verlieren einen engagierten Kameraden und sind sehr betroffen. Das Revier Unterhavel verliert einen über viele Jahre vertrauten Kassenprüfer. Im Berliner Segler-Verband wirkte Prof. Dr. Hans Herbert Schulze in der Zeit vom 1991-2003 als Schatzmeister. In seiner überaus ordentlichen und korrekten Art wurden die ihm anvertrauten Gelder entsprechend der sportlichen Anforderungen vergeben.

Prof. Dr. Hans Herbert Schulze war Träger der Goldenen Ehrennadel im Revier Unterhavel. Im Jahr 2003 wurde er vom Berliner Segler-Verband mit Ehrennadel ausgezeichnet.

Der Vorstand des Berliner Segler-Verbandes spricht den Hinterbliebenen, den Vereinsmitgliedern wie den Segelkameraden seine Anteilnahme aus und wird sein Andenken in Ehren behalten