Trainer-C Leistungssport-Lehrgang

24.10.2014 13:07

Leider müssen wir den Trainer C Leistungssportlehrgang aufgrund mangelnder Anmeldungen im November absagen. Wir möchten den Lehrgang aber nicht 2 Jahre in Folge ausfallen lassen, so dass wir den Lehrgang auf den 6. – 8. März 2015 verschieben.

Unsere Hoffnungen, dass der Lehrgang im Folgejahr besser nachgefragt wird, haben sich leider nicht erfüllt. Daher haben wir überlegt woran das liegen könnte und einige Stimmen kritisierten den Termin im November. Wir hoffen mit der Verschiebung auf den März mehr Zulauf zu erhalten und ggf. Teilnehmer aus dem Breitensport-Lehrgang im Januar auch für den Leistungssportlehrgang zu gewinnen. Auch eine Kooperation mit Brandenburg ist angedacht.

Dieses Jahr waren wir noch deutlicher unter der Mindestteilnehmerzahl als im vorigen Jahr. Um Ihnen die Angst zu nehmen, dass im März der Lehrgang wieder abgesagt wird, möchten wir Ihnen versichern, dass wir den Lehrgang im März 2015 auf jeden Fall durchführen, auch wenn die Mindestteilnehmerzahl unterschritten wird. Wer also 2015 mit dabei sein möchte, bitte rechtzeitig anmelden und zusätzlich die Vereinskollegen mitbringen.

Die Ausschreibung und Anmeldung findet sie hier!