Seglertag 2017 in München

24.11.2017 12:00

Zeitgleich zur Messe Boot & Fun in Berlin sind viele Vorstandsmitglieder und Vereinsvertreter nach München zum Deutschen Seglertag gereist. Der Berliner Segler-Verband zählt mit seinen 108 angeschlossenen Vereinen mit zu den starken Landesverbänden. Vorort werden mit den eigenen Stimmen und den von den Mitgliedsvereinen vertrauensvoll übertragenen 475 Stimmen die Wahlen einer neuen Präsidentin oder eines neuen Präsidenten sowie von weiteren Präsidiumsmitglieder erfolgen.  Neue grundsätzliche Entscheidungen müssen getroffen werden. Wir sagen Dank an die Vereinsvertreter, die persönlich von dem Stimmrecht Gebrauch machen und Dank an die Vereine, die ihre Stimmen an die Delegierten gegeben haben.