Gratulationen zum Titel Deutscher Jugend-und Jüngstenmeister

31.07.2017 16:12

Bei der Deutschen Jugend-und Jüngstenmeisterschaft vor Travemünde haben viele Berliner Sportler teilgenommen.

Die Berliner Teilnehmer haben sich achtbar geschlagen. Den Titel Deutscher Jugendmeister konnten die Berliner sowohl im Laser Radial wie auch im 420er holen.

Der Berliner Segler-Verband gratuliert Nico NAUJOCK vom WSV 1921 ganz herzlich zum Titel Deutscher Jugendmeister im Laser Radial. Nico hat sich gegen 107 Teilnehmer erfolgreich durchgesetzt. Weiterhin gratulieren wir sehr herzlich der Mannschaft im 420er, Daniel GÖTTLICH und Linus KLASEN vom VSaW. Sie führten das Feld unter 88 Teilnehmern ausschließlich aus Deutschland an.

Bei den Surfern konnten die Sportler vom WSeV im Techno 293 den Titel, sowie den dritten Platz holen. Herzlichen Glückwunsch an Felix KUPKY zum Titel Deutscher Jugendmeister sowie an Eike DRAWE zum dritten Platz.

Im Jüngstenbereich Opti, hat Mewes WIEDUWILD vom VSaW den Vieze Titel eingefahren. Bei schwierigen Bedingungen und 204 weltweiten Teilnehmern, ist auch dieses eine großartige Leistung der Jüngsten, auch hier einen herzlichen Glückwunsch an Mewes.

So hat auch das Team vom 29er, Paul PIETZCKER und Linus von OPPEN vom BYC den Vize Titel einfahren können. Unter 50 Teilnehmern ist dieses Deutsche Ergebnis eine gute Leistung.

Alle Ergebnisse sind nachzulesen im Bereich Jugend

Diese Erfolge sind einer kontinuierlichen Trainingsarbeit im LLZ Segeln sowie in den Vereinen zu verdanken. Hier sagen wir insbesondere der guten Vereinsarbeit einen besonderen Dank.